ARFV2216 - Projekt für 25 neue Villen zum Verkauf in La Duquesa in Manilva

  • Objekt-Nr.V2216
  • Zimmer5
  • Wohnfläche231 m²
  • Grundstücksfläche802 m²
  • Kaufpreis1.387.000,00 €
PLZ29691
OrtManilva
Kaufpreis1.387.000,00 €
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKaufen
Wohnfläche231 m²
Grundstücksfläche802 m²
Zimmer5
Nutzfläche0 m²
Etagen2
Schlafzimmer4
Badezimmer5

Objektbeschreibung

Dieses Projekt wurde mit der festen Absicht entwickelt, die Luxusvillenanlage mit dem besten Panoramablick auf das Meer an der Costa del Sol zu sein.

Es besteht aus 25 spektakulären Villen, die das Flair der Meeresbrise einatmen. In einer privilegierten und einzigartigen Lage gelegen, bilden diese Villen einen Balkon über dem Mittelmeer, der noch nie zuvor zu finden war. Das perfekte Rezept, welches Licht, Meer und Luxusdesign kombiniert. Diese Villen machen es möglich, in einer idyllischen Umgebung zu leben, wo man jeden Tag die Schönheit des Sonnenaufgangs und den Charme des südlichen Sonnenuntergangs genießen kann. Ein unbeschreibliches Gefühl für Naturliebhaber.

Baubeginn nach Erwerb des Grundstücks

Beschreibung der Ausstattung
Blick auf Garten, Marina view, Panoramablick , Blick auf Pool, Sicht zum Meer, Annehmlichkeiten nahebei, Nähe Golfplatz, Nahe des Hafens, Nahe Schulen, Meer/Strandnähe, Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Nahe Ortszentrum, Individual A/C units, Fussbodenheizung (Badezimmer), Neubau, Automatische Bewässerungsanlage, Überdachte Terrasse, Einbauschränke, Gästetoilette, Porcelain floors, Private terrasse, Offene Terrasse, Küche ausgestattet, Offene Küche, Waschküche, Wohnzimmer, Dienstraum
* Pflichtfelder