Haus zum Renovieren in toller Lage

  • Objekt-Nr.487
  • Zimmer8
  • Gesamtfläche282 m²
  • Grundstücksfläche240 m²
  • Kaufpreis430.000,00 €
PLZ52440
OrtPoreč
Kaufpreis430.000,00 €
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKaufen
Grundstücksfläche240 m²
Zimmer8
Gesamtfläche282 m²
Etagen1
Schlafzimmer4
Badezimmer3

Objektbeschreibung

Nur 300 m vom Strand entfernt in einem sehr beliebten Familien-Touristenort steht ein Haus mit Appartements zum Verkauf.

In der Originalausgabe war das Haus für Familienzwecke bestimmt und wurde zu diesem Zweck gebaut. Im Laufe der Jahre haben die jetzigen Eigentümer das Anwesen in 4 Wohnungen aufgeteilt.

Das Haus hat 282 m2, verteilt auf das Untergeschoss, das Hochparterre und den ersten Stock.
Im Untergeschoss befindet sich eine Wohnung von ca. 55 m2, Heizraum und Garage von 25 m2.
Im Hochparterre, das über eine Außen- und Innentreppe zu erreichen ist, befinden sich ein Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, ein Schlafzimmer / Arbeitszimmer, Abstellraum, Flur, Gäste-WC und zwei Terrassen.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Apartments mit einem Schlafzimmer und Terrassen mit Blick auf das Meer.

Vor dem Haus befinden sich zwei Außenparkplätze und ein Hof von ca. 240 m2.

Das Haus ist renovierungsbedürftig, und seine Größe ist für Mieter als Investition sehr interessant.
Es liegt in einer sehr ruhigen Straße, die letzte in einer Sackgasse.

ID CODE: 487

* Pflichtfelder