Renovierte Wohnung in der Altstadt von Porec

  • Objekt-Nr.465
  • Zimmer2
  • Gesamtfläche40 m²
  • Kaufpreis113.000,00 €
PLZ52440
OrtPoreč
Kaufpreis113.000,00 €
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKaufen
Zimmer2
Gesamtfläche40 m²
Etagen0
Schlafzimmer1
Badezimmer1

Objektbeschreibung

In der Altstadt von Porec steht eine 40 Quadratmeter große Wohnung mit einem Schlafzimmer zum Verkauf. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines schönen und gepflegten Gebäudes, nicht weit von allen Annehmlichkeiten entfernt und weniger als 100 m vom Meer entfernt.

Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Flur und Bad. Die Wohnung hat auch einen kleinen Abstellraum im Flur des Gebäudes.

Das Gebäude selbst ist sehr schön und ordentlich und wurde 2018 renoviert. Die Bauteile des Gebäudes wurden repariert, ein neues Dach mit Hidroisolierung, die Fassade und eine neue Zimmerei wurden installiert.


Die Wohnung wurde im Jahr 2020 komplett renoviert, schön und voll möbliert und steht als solche zum Verkauf.
Neuer Smart TV 81cm (DVBT2, Netflix, 2 Jahre Garantie), komplett neue Zimmerei, neue Elektroinstallationen mit Steckdosen, Schaltern und Beleuchtungskörpern, neues Laminat 12mm Klasse 32, Elektroherd und eingebauter Kühlschrank, Waschmaschine, Schlafsofa, Zweisitzer mit Stauraum ...

Gutes Eigentum zu vermieten und zu leben.

ID CODE: 465

* Pflichtfelder