Verkauft! Einfamilienhaus mit schönem Garten in guter Wohnlage

  • Objekt-Nr244
  • Wohnfläche
    123 m²
  • Grundstücksfläche
    481 m²
  • Kaufpreis
    360.000,00 €

Objektdaten

Baujahr
1929
Zustand
gepflegt
Wohnfläche
123 m²
Grundstücksfläche
481 m²
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
72793
Ort
Pfullingen (DEU)
Land
Deutschland
Provisionspflichtig
Ja
Courtage
3,57 %
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung
Bad
Wanne
Küche
Einbauküche
Boden
Fliesen, Parkett, Linoleum
Heizungsart
Ofen
Gäste WC
Ja
Badezimmer
1
Schlafzimmer
4

Objektbeschreibung

Diese Immobilie wurde im Jahr 1929 auf einem ca. 482 m² großen Grundstück in schöner Aussichtslage gebaut und ständig gepflegt sowie teilweise modernisiert. Das Dach wurde vor mehreren Jahren neu eingedeckt, ebenso wurden die elektrischen Leitungen und die Fenster im Laufe der Jahre erneuert. Das Haus macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und verfügt über ca. 123 m² Wohnfläche, verteilt über das zwei Etagen mit einem Eingangsbereich mit Garderobe, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, zwei Küchen, vier Schlafzimmer, ein kleines Bad und zwei separate WC. Das Dachgeschoss ist über eine Treppe bequem erreichbar und kann zu weiterem Wohnraum ausgebaut werden. Im Erdgeschoss befinden sich ein Gewölbekeller und zwei Hauswirtschaftsräume. Der Garten ist großzügig und zweckmäßig angelegt mit Rasen und Obstbäumen, er bietet ausreichend Platz für vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Eine Terrasse, die direkt an das Haus angrenzt sowie ein Holzschuppen ergänzen dieses Angebot.
Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sonstiges

Energieausweis in Vorbereitung

Lage

Die Immobilie liegt in guter Wohnlage von Pfullingen. Pfullingen ist eine Kleinstadt in Baden-Württemberg am Fuß der Schwäbischen Alb im Echaztal, direkt an der Bundesstraße B312, die in nordwestlicher Richtung nach Reutlingen und in südöstlicher Richtung nach Riedlingen führt, gelegen. Durch die verkehrsgünstige Lage sind die umliegenden Städte Reutlingen und Tübingen durch den Ursulabergtunnel schnell erreichbar. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten, Hallen- und Freibad etc. sind in näherer Umgebung vorhanden und fußläufig erreichbar, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel. Die unmittelbare Nähe zur Schwäbischen Alb bietet einen hohen Freizeit- und Erholungswert.



Kontakt

ZURÜCK DRUCKEN
* Pflichtfelder